Weststraße Xingye, Panyu-Bezirk, Guangzhou China
Startseite

Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Tour

China Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd zertifizierungen
China Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd

  • Product Line

     

    Produktionsteam:
    Mit mehr als 100 hochwertigen Produktionstechnikern unabhängige und moderne Produktionswerkstätten und mechanisierten die Fertigungsstraßen, spezialisierend auf die Produktion von Elektro-Mobil-Reihenprodukten, sind das Produktionsverfahren und der Prozess penibel, und die Qualität von Produkten wird ausschließlich gesteuert, um die Qualität von Produkten sicherzustellen eingereicht beim Markt. Und Qualität, zu verhindern dass unqualifizierte Produkte den Markt, die Produktqualifikationsrate ist 100%, die Reparaturrate ist unterhalb der nationalen Standards eintragen und Langzeitstabilität der Produktqualität sicherstellen.

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 0Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 1Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

     

     

  • OEM / ODM

     

    OEM/ODM: Wir bieten Soem-Services für alle unsere Kunden aus der ganzen Welt an. Kann Ihren eigenen Logo- oder Werbungsslogan auf dem Fahrzeug drucken, kann optionale Farbe für das Chosing zur Verfügung stellen oder die ganze elektrische Fahrzeugkörperfarbe gemäß Ihrer spezifischen Anfragen besonders anfertigen und kann kundengebundene Gebrauchsfracht-LKWs oder einige andere Specialentwürfe machen.

     

    Optionale Farbe

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    Logo-/Slogan-Kundenbezogenheits-Service

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 2

     

     

    Kundengebundener Gebrauchsfracht-LKW

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 3

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 4

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 5

     

    Specail-Entwurf

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 6

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 7

  • R & D

     

    R&d-Team: Kerid besitzt ein R&d-Team von mehr als 10 Menschen, alle sind die höchst-klassedesigner und baut auf Kombination der selbstständiger Entwicklung und Innovation, das R&D-Team stellt digitale Entwicklungstechnologie vor, ununterbrochen erweitert Produktpalette, integriert Konzeption des Produkts, das modellierende three-dimesional, R&D, Produktion alle in einem System und ununterbrochen Zunahmetechnologieinhalt von Produkten. Geführt durch Experten von Tsinghua-Universität, von Wuhan-technischer Hochschule, von Universität etc. Chinas Three Gorges, entsprechend Fahrzeugentwurf und Produktionsstandard, wurde Kred eine der führenden Firmen der Auslandstraßenelektro-mobile. Um Durchbrüche und neue Produkte zu machen, arbeitet Kerid coninuously mit in Verbindung stehenden Forschungsinstituten und stellt neue Technologie von dometic und übersee vor. Alle kritischen Teile werden zu den inländischen Berufsfirmen importiert oder überliefert, also Kreds sind Qualität von Produkten selbe wie jene importierten Fahrzeuge, und und Kerid erreichte numerious Bescheinigungen wie Qualitätssicherungssystem-Bescheinigung ISO 9001 und System-Bescheinigung des Umweltmanagement-ISO14000 und mehr als 100 Patente.

     

    Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

Kontaktdaten
Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd

Ansprechpartner: Mr. victor han

Telefon: +8613724890668

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

NR.41 Kuiqing Road Qingxi Town Dongguan City, Guangdong China
Home

Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

Good quality Electric Vintage Cars for sales
Good quality Electric Vintage Cars for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6

  • Production Line

     

    Production team:
    With more than 100 high-quality production technicians, independent and advanced production workshops and mechanized production lines, specializing in the production of electric vehicle series products, the production process and process are meticulous, and the quality of products is strictly controlled to ensure the quality of products submitted to the market. And quality, to prevent unqualified products from entering the market, the product qualification rate is 100%, the repair rate is below the national standards, ensuring long-term stability of product quality.

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

     

     

  • OEM/ODM

     

    OEM/ODM: We offer OEM services for all our customers from all over the world. Can print your own logo or advertising slogan on the vehicle, can provide optional color for chosing or customize all the electrical vehicle body colour as per your specific requests and can make customized utility cargo trucks or some other special designs.

     

    Optional Color

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

     

    Logo / Slogan Customization Service

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

     

     

    Customized Utility Cargo Truck

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

     

    Specail Design

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

  • R&D

     

    R&D team: Kerid owns a R&d team of more than 10 people, all of them are top-class designers, relying on combination of self-development and innovation, the R&D team introduces digital development technology, continuously expands product portfolio, integrates product design, three-dimesional modeling,R&D, production all in one system, and continuously increase technology content of products. Guided by experts from Tsinghua University, Wuhan University of Technology, China Three Gorges University etc., according to vehicle design and production standard, Kred became one of the leading companies of off-highway electric vehicles. To make breakthroughs and new products, Kerid coninuously works with related research institutes and introduces advanced technology from both dometic and overseas. All critical parts are imported or consigned to domestic professional companies, so Kred’s quality of products are same as those imported vehicles, and and Kerid obtained numerious certifications such as ISO 9001 Quality System Certification and ISO14000 Environmental Management System Certification and more than 100 patents.

     

    Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

     

Contact Details
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Leal Wang

Tel: 86-0769-39036527

Fax: 86-769-82960413

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)