China am besten Elektrisches Besichtigungs-Auto en ventes
China am besten elektrische Weinleseautos en ventes
China am besten Elektrische Freizeitfahrzeuge en ventes
China am besten Elektrische Golf Carts en ventes

Elektrisches Besichtigungs-Auto & elektrische Weinleseautos

Über Uns
Elektro-Mobil Co., Ltd. Dongguans Karid wurde im Jahre 2009, ist eine Forschung und Entwicklung, Herstellung, Betrieb als eins der High-Techen Unternehmen des Elektroautos hergestellt. Wir haben die berühmte Marke von ...
Fabrik Tour
Zur Zeit in Chongqing, Sichuan, Guizhou, Yunnan, Hunan, Shanghai, Jiangsu, Zhejiang und andere mehr als 20 Provinzen und Städte, haben die Gruppe Zweigniederlassungen und Verkaufsstellen. Um Kunden mit dem bequemsten ...
Qualitätskontrolle
Kerid-Qualitätskontrollprofil Kerid-Elektroautofirma hat immer Philosophie ‚Kundendienst ist unsere größte Verfolgung‘ befolgt und bedacht, dass Qualität der Grundstein des Geschäftsüberlebens ist und das strenge Qualit...
Kontakt
Addresss : Stadt Dongguan Guangdong China Qiaolong Tangxia Industriegebiet NR.10 Shabu
Geschäfts-Telefon :
86-769-39036527(Arbeitszeit)
86--13886107725(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-769-82960413

China best Electric Sightseeing Car on sales
China best Electric Vintage Cars on sales
China best Electric Recreational Vehicles on sales
China best Electric Golf Carts on sales

Electric Sightseeing Car & Electric Vintage Cars

About Us
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. was established in 2009, is a research and development, manufacturing, operating as one of the electric car high-tech enterprises. We have registered two new energy electric ...
Factory Tour
At present, in Chongqing, Sichuan, Guizhou, Yunnan, Hunan, Shanghai, Jiangsu, Zhejiang and other more than 20 provinces and cities ,the group have branch offices and sales outlets. In order to provide customers with the ...
Quality Control
Kerid quality control profile Kerid Electric car company has always been adhering to philosophy ‘customer satisfaction is our greatest pursuit’, bearing in mind that quality is the cornerstone of business survival, ...
Contact Us
Address : NR.10 Shabu Industrial Zone Qiaolong Tangxia Town Dongguan Guangdong China
Business Phone :
86-769-39036527(Working time)
86--13717420067(Nonworking time)
Fax : 86-769-82960413