Weststraße Xingye, Panyu-Bezirk, Guangzhou China
Startseite

Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd

China Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd zertifizierungen
China Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd

1 2 3 4
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2 companyPics.title3
Firmenkomplex Prüfungsplattform CNC Lobby
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : KERID
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 50% - 60%

Maschinerie u. Equipment Co,Ltd. Guangzhou-Jetflix wurden im Jahre 2009, ist eine Forschung und Entwicklung, die Herstellung hergestellt und funktionierten als eins der High-Techen Unternehmen des Elektroautos. Wir haben eine berühmte Marke „Kerid“ der neuen Energieelektro-mobile registriert und zwei Produktionsbasis, die südliche China-Basis sind in Guangzhou-Stadt des Provinz Guangdongs, abdecken einen Bereich von 16000 Quadratmetern besaßen; die zentrale Basis ist in Yichang-Stadt von Hubei-Provinz, abdeckt einen Bereich von 20000 Quadratmetern. Das langsame Elektro-Mobil hauptsächlich, herstellend, bedecken Produkte: Elektro-Mobil, elektrisches Golfmobil, elektrisches Besichtigungsauto, elektrischer Streifenwagen, elektrisches Weinleseauto, elektrisches Hygienefahrzeug, elektrische Löschfahrzeuge, elektrischer vierradangetriebenroller, Minizüge und andere 20 Arten Produkte.


Bei den Binnenmarkt kräftig erweitern, aber internationalen Austausch und die Zusammenarbeit auch aktiv durchführen. Zur Zeit, gibt es mehr als 200 Angestellte in unserer Fabrik, einschließlich 20 Verkaufsleute und 10 R&D-Ingenieure, 10 Qualitätsingenieurfachdienste für ausländische Absatzmärkte. Unsere Produkte hat nach Europa, Mittlerem Osten, Ost-Asien, South Asia, Australien, Nordamerika ETC… exportiert.

Jetflix-Leute glauben, dass guter Service die gleiche Bedeutung wie gute Qualität hat. Karids Verkaufspersonen sind bereit, alle mögliche E-Mail von ihren Kunden innerhalb 24 Stunden zu beantworten. Und Jetflixs Nachverkaufsteam bietet die Berufs- und effektiven solusions für Sie in 24 Stunden x 7 Tage an.

 

Mit effektivem Management und fachkundigen Talenten wird Jetflix dem Angebot von hochwertigen Produkten mit Kundendienst des konkurrenzfähigen Preises und der ersten Klasse eingeweiht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Jetflix Machinery & Equipment Co,Ltd

Ansprechpartner: Mr. victor han

Telefon: +8613724890668

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

NR.41 Kuiqing Road Qingxi Town Dongguan City, Guangdong China
Home

Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

Good quality Electric Vintage Cars for sales
Good quality Electric Vintage Cars for sales
I'm Online Chat Now

Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

1 2 3
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.
Bureau Building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Main Market : Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : KERID
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 2009
Export p.c : 50% - 60%

Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. was established in 2009, is a research and development, manufacturing, operating as one of the electric car high-tech enterprises. We have registered a new energy electric vehicles famous brand "Kerid " , and owned two production bases, the Southern China base is located in Dongguan city of Guangdong Province, covers an area of 16000 square meters ; the central base is located in Yichang city of Hubei Province, covers an area of 20000 square meters. Mainly manufacturing the low speed electric vehicle, products cover: electric vehicle,electric golf cart,electric sightseeing car,electric patrol car,electric vintage car,electric sanitation vehicle,electric fire trucks,four wheel electric scooter,mini trains and other 20 kinds of products.


While vigorously expanding the domestic market, but also actively carry out international exchanges and cooperation. At present, there are more than 200 employees in our factory, including 20 sales people and 10 R&D engineers,10 quality engineers specialized services for overseas markets. Our products has exported to europe, middle east, eastern asia, south asia, Austrlia, north america etc...

 

Karid people believe good service has the same importance as good quality. Karid’s sales persons are willing to answer any emails from their customers within 24 hours. And Karid's after-sales team offers professional and effective solusions for you in 24 hours x 7 days.

 

With effective management and specialized talents, Dongguan Karid is dedicated to offering top quality products with competitive price and first class after-sales service.

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Leal Wang

Tel: 86-0769-39036527

Fax: 86-769-82960413

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)