Qingxi-Stadt-Dongguan-Stadt Straße NR.41 Kuiqing, Guangdong China
Gute Qualität elektrische Weinleseautos en ventes
Gute Qualität elektrische Weinleseautos en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

1 2 3
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.
Büro-Gebäude

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : KERID
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 50% - 60%

 

Unser Service

 

Posten des Services 1.Customer: Karid hat immer das „Qualität zuerst, Prinzip des Kunden zuerst“ des Services befolgt, damit Kunden den bequemsten Service, die Firma im Nordosten und in der Nordchina, Zentralchina, Ostchina, Nordwesten, Südwesten, südlichen China-Bezirk und andere Hauptstadt der Provinzhauptstadt als 30 des Staatsangehörigen mehr zur Verfügung stellen, um Kundendienstservice zu gründen.

2.After Aktionserfolg: bestehen Sie auf vierteljährlich Regularrückkehrbesuch und Anleitungswartung, um die Nutzungsdauer des Fahrzeugs, nachdem Sie den Kunden zu verlängern, den Nachverkäufe anrufen, die Firma empfangen haben, vereinbart das nächste Kundendienstpersonal von Ihrer Einheit, um Nachverkaufsprobleme zu beschäftigen

Versicherung 3.Quality: der Verkauf von Produkten für das intakte Fabrikverpacken, in Übereinstimmung mit den nationalen Qualitäts-Bescheinigungs-Mittebescheinigungsstandards, liefern technische Daten, Anweisungen und Zertifikat.

Garantie des Services 4.Customer: eine freie Garantie des Jahres, ausgenommen die Ersatzteile, von Haustür zu Haustür, die Reparatur des Nutzerbedarfs nicht zur Verfügung stellen Service, und technische Dienstleistungen für lebenserhaltende Maßnahmen und Wartung erbringen.

Zeit 5.Service: 7*24 Stunden, Allwetter- Kundendienst

Kontaktdaten
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Leal Wang

Telefon: 86-0769-39036527

Faxen: 86-769-82960413

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

NR.41 Kuiqing Road Qingxi Town Dongguan City, Guangdong China
Home About Us

Service

Good quality Electric Vintage Cars for sales
Good quality Electric Vintage Cars for sales
I'm Online Chat Now

Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

1 2 3
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd. Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.
Bureau Building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Main Market : Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : KERID
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 2009
Export p.c : 50% - 60%

 

Our Service

 

1.Customer service post: Karid has always been adhering to the "quality first, customer first" principle of service, for customers to provide the most convenient service, the company in the northeast and North China, central China, East China, northwest, southwest, Southern China district and other national more than 30 provincial capital city to set up customer service service.

2.After sales response: insist on quarterly regular return visit and guidance maintenance, to extend the service life of the vehicle, after receiving the customer after-sales call, the company will arrange the nearest after-sales service staff from your unit to deal with after-sale problems

3.Quality assurance: the sale of products for the factory packaging intact, in accordance with the National Quality Certification Center certification standards, provide technical data, instructions and certificate.

4.Customer service warranty: one year free warranty, except the spare parts, to provide door-to-door service, the user need not repair, and provide technical services for life support and maintenance.

5.Service time: 7*24 hours, all-weather after-sales service

Contact Details
Dongguan Karid Electric Vehicle Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Leal Wang

Tel: 86-0769-39036527

Fax: 86-769-82960413

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)